Irrtümliches Maximalgebot anfechten

7 Antworten

Hast Du den Zuschlag bekommen oder läuft die Auktion noch? Wenn du noch mehr als 24Std bis zum Ende hast, kannst du den Kauf abbrechen. Hast Du den Zuschlag musst Du Dich mit dem Verkäufer einigen. Keine Einigung möglich kannst Du dich noch direkt an den Kundenservice von eBay wenden.

Ich war auch schon in solchen Situationen ich hab immer mit den Verkäufern reden können.

Ich drück die 👊 das es klappt 

Egal wie hoch dein Maximalgebot war bekommst du den Artikel für den letzten von dir überbotenen Preis - Der Bietagent geht nicht auf dein Maximalgebot ein sondern übersteigt das letzte Gebot um 1.oo Euro.

Also vorletzter Bieter bietet 120 Euro - dein Bietagent der ja 88400 Euro drin hat - geht jetzt nur um eine Stufe höher also 121 Euro manchmal auch nur 0,50 Euro. Das heist dein erfolgreiches Gebot ist 121 Euro und nicht dein Höchstgebot.

Wenn du jetzt natürlich die Pistole nicht mehr kaufen willst um diesen Preis dann nimm dein Kaufgebot zurück.

Du kannst versuchen, dass Gebot zurück zu nehmen. Wenn nicht, muss Du das Gerät bezahlen.

Was möchtest Du wissen?