Irgendwelche Möglichkeiten Animes mit Freunden gleichzeitig zu schauen?

4 Antworten

Sich verabreden, treffen und gemeinsam schauen!  Oder ist das mittlerweile aus der Mode bei euch kids? ;-)

Ruzuni
Fragesteller

Der wohnt in der Schweiz...

Sobaron  31.07.2016, 06:10
@Ruzuni

und?  sind ferien also mach urlaub bei iihm! ;-)

Lance3015  31.07.2016, 08:20

und die bei smileys noch n - verwenden :D

Sobaron  01.08.2016, 02:19
@Lance3015

und die bei smileys noch n - verwenden :D

Ich glaub wohl dir haben sie in dein spätpubertäres Hirn geschi..en !!!

Bekomm du erst mal das grün hinter deinen Ohren weg.

Dussudi  18.02.2021, 14:06

Nööööööööö Corona

Screensharing oder skype bildschirmübertragung. Ansonsten gibt's auch manche anime auf youtube.

Teamview vielleicht
Aber weiß nicht wie dann die qualität ist

einfach beim Starten von 3 runter zählen. Genau das selbe beim pausieren. Ist nicht grade anstrengend.. :D

Ruzuni
Fragesteller

Das ist aber nicht so toll ;-;