Pokemon Anime komplett gucken?

5 Antworten

Auf b s .to kannst du alle 21 staffeln sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es nach meinen Infos ich nirgends komplett und kostenlos.

Sonst kannst du (nicht komplett) hier legal streamen:

  • Amazon (teilweise kostenlos/aktuell 82 Staffeln)
  • Netflix (kostenpflichtig/aktuell 3 Staffeln)
  • iTunes (kostenpflichtig/aktuell 16 Sammlungen)
  • Google Play (kostenpflichtig/aktuell 4 Staffeln und 5 Sammlungen)
  • kividoo (kostenpflichtig/aktuell 13 Staffeln
  • sonst noch auf YouTube (kostenlos/?)

Mehr zu: https://www.werstreamt.es/serie/details/232803/pokemon/

Ich gucke immer in der offiziellen Pokemon TV App.
https://watch.pokemon.com/de-de/

CoolioKing99
Fragesteller

wirkt eigentlich sehr gut die Seite,sieht aber so aus als wenn die Staffeln mit Maike fehlen,oder?

Chaos53925  07.04.2020, 18:35
@CoolioKing99

Dort sind nie alle Staffeln gleichzeitig. Für die alten staffeln kannst du auch zu poke-tube gehen

CoolioKing99
Fragesteller

ok,wusste ich nicht :)

aber Poke-Tube sieht schon mehr nach dem aus,was ich gesucht habe,danke :)

Chaos53925  08.04.2020, 06:02
@CoolioKing99

Nur kommen aktuell dort die neuen Folgen nicht raus, da die verantwortlichen schon seit über einem Jahr Privat zu viel zu tun haben.

Pokemon tube ist die offizielle app da dürfte alles drauf sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe animes und mangas daher kenne ich mich etwas aus