Ja, du schaffst das schon! Fang an

Naja es gibt dermassen viele animes dass da save einige coole für dich bei sind

Empfehlungen anhand persönlicher präferenzen wären

Inu yasha

Fairy tail

Dr stone

One piece

Naruto

Dragonball

Food wars

...zur Antwort

Ich hab sowohl ratten als auch katzen achte aber darauf dass diese sich nicht sehen denn obwohl meine katzen keine wirklichen jäger sind könnte eine ratte ihren jagdinstinkt triggern und die ratten stresst es schon wenn sie katzen riechen daher sollte man sie in einem separaten zimmer welches die katze/n nicht betreten sollten halten. Wenn da mal ne katze reinkommt isses aber auch egal da die ratten ja im käfig sind vorsicht ist aber auf jeden fall geboten

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich weil so ein terrarium schwer ist und dein vater das beim umziehen nicht rüberschleppen will was auch für die agame nicht unbedingt toll sein muss da es evtl über nen tag dauert das ganze abzubauen wieder aufzubauen und dann die agame reinzusetzen...

...zur Antwort

Am besten geht die methode mücken zu zerklatschen alternativ (keine direktlösung dafür langfristig sinnvoll) könnte evtl ein moskito netz überm bett und am fenster sein ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht...

...zur Antwort

Also ich persönlich feiere fairy tail, the rising of the shield hero, inu yasha, toriko, food wars shokugeki no souma und one piece.

In fairy tail geht es um eine welt voller magie in der es monster drachen geflügelte katzen und vor allem viele einfallsreiche verschiedene formen der magie gibt aus meiner sicht sehr zu empfehlen.

In the rising of the shield hero geht es um einen otaku der in eine andere welt gezogen wird um dort gegen "die welle" zu kämpfen zusammen mit drei anderen helden allerdings ist er der unbeliebte held des schildes der auf verteidigung spezialisiert ist. Das ganze basiert btw auf einem roman. Auch diesen anime empfehle ich sehr.

Inu yasha ist etwas älter aber dennoch super. Es geht um ein mädchen welches in die vergangenheit reist und dort mit dem halbdämon inu yasha splitter eines speziellen juwels sammelt auf den es auch viele böse dämonen abgesehen haben. Ebenfalls ein sehr spannender anime.

Toriko ist ein anime der sich in einer welt abspielt in der essen das wertvollste ist toriko isg ein delikatessenjäger er beschafft seltene und gefährliche zutaten im grunde geht es darum das toriko sein menu (das irgendwie jeder haben muss) vervollständigt der anime existiert leider nicht auf deutsch (soweit ich weiss) höchstens gersub aber der manga ist genial zum ende hin macht sich der zeitdruck des autoren leider bemerkbar wodurch das ende massiv weniger detailliert ist als der rest. Das ist zwar ein minuspunkt trotzdem finde ich diesen manga/anime absolut genial!

Food wars shokugeki no souma ist einfach ein anime der sich ums kochen dreht aber trotzdem ist er cool (naja entweder man liebt ihn oder man hasst ihn) allzu viel gibts dazu nicht zu sagen. Nichtsdestotrotz ist auch dieser anime eine empfehlung wert.

One piece da diesen anime wahrscheinlich schon zig leute vorgeschlagen haben werde ich hierzu nicht mehr wirklich was sagen....

Ok vllt wäre es nützlich zu wissen das der zeichenstil ein wenig... ... eigen ist. die frauen sehen teilweise (ok ich gebs zu etwa zu 99%) etwas komisch aus...

Falls mir weitere animes einfallen werde ich sie unter dieser antwort kommentieren.

...zur Antwort

ein hochbeet wäre definitiv eine hilfreiche sache würd ich sagen gurken sind bei mir im hochbeet und kommen immer durch.

Zum thema schneckenkorn: benutz es nur in gut umzäunten gebieten (gut umzäunt isses dann wenn ums beet oder wo auch immer die schneckenkörner liegen ein halber meter hoher zaun drum ist der keine lücken hat durch die ein igel durchkommen könnte da die schneckenkörner igel sonst stark gefährden) falls du dies bereits tust finde ich das super ansonsten würde ich dich bitten massnahmen zu treffen damit die sicherheit der pflanzen und igel gewährleistet ist

...zur Antwort

Naja fairy tail würd ich dir empfehlen da stirbt zwar im ganzen anime fast niemand trotzdem ist es sehr spannend und auch lustig.

Ansonsten inuyasha (ob da jmd stirbt bin ich grad gar nich sicher tendiere aber eher zu nein)

...zur Antwort

Naja fairytail ist mein absolutrr lieblingsanime daher ja den empfehle ich dir definitiv.

Und dann wären da noch die "einfach iwie geilen animes" inuyasha, rave master, ranma1/2, toriko, magister negi magi (falls es davon nen anime gibt)

Und dann halt die "klassiker" naruto und one piece die ich tatsächlich für sehr gelungen halte bei dragonball gefallen mir vor allem die frühen folgen als goku ein kind war

...zur Antwort

Jein wenn dus immernoch machst bist du ein seeeeehhhr schlechter mensch wenn nicht waren das einfach nur die vollkommen behinderten ideen auf die kleinkinder nunmal kommen...

...zur Antwort
4

Sowohl vier als auch eins siehe fairy tail. Ist abgeschlossen aber dennoh offen

...zur Antwort
Bin da skeptisch

Nicht so oft wie die tierärzte angeben (zumindest viele) sondern nur so oft wie der impfmittelhersteller angibt das ist meist weniger und der hersteller wirdnja wissen wie seine produkte verwendet werden sollten und wie oft

...zur Antwort