irgendwas unter der Decke macht mich verrückt

5 Antworten

Das ist nur ne Maus. Wir hatten auch mal welche aber haben so lange Fallen aufgestellt, bis keine mehr kamen.

Beauftrage einen Kammerjäger. Das Vieh könnte größeren Schaden anrichten.

Marder, Waschbär, Mäuse oder sogar Ratten könnten es sein, daher solltest Du den Kammerjäger holen. Der kann Dir genau sagen, was das ist und dementsprechend handeln.

Ich hatte auch mal eine Maus über mir. Drei Jahre später war sie tot.

Du könntest natürlich Fallen aufstellen. So eine Mausefalle kostet nicht viel, selbst eine Lebendfalle ist für ungefähr 15 Euro zu haben.

Ja also ich hatte selber so ein Problem es ist zwar laut aber es ist ein kleines Tier wahrscheinlich ne Maus oder sowas in der Art ich habe eine Kammerjäger geholt der hat meine Decke aufgemacht und irgendwas reingeschossen war zwar sehr teuer aber es hat sich gelohnt aber ich würde liber. Nicht selbst Hand anlegen ich hoffe die Frage währ hilfreich