Irgend ein Tier frisst mein Türrahmen Nachts?

3 Antworten

Siehst du bei Tageslicht Nagespuren?

(...bei Mäusen natürlich ganz unten an den Ecken...)

Oder findest du Holzstaub? (dann könnten es Holzwürmer sein...)

Ein Türrahmen kann Verbindung mit dem Dachboden haben. Wenn denn noch die wände verdämmt sind ist genügend Platz für eine Maus. Also das Übel auf dem Dachboden suchen,eine oder mehrere Mausefallen aufstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Kann natürlich sein.

Besorg dir ne Lebendfalle und fang das Tier ein.

stinameier
Fragesteller

Wie bekomme ich eine lebendfalle in mein türrahmen?

Christiangt  25.07.2023, 01:57
@stinameier

Das Tier wird ja nicht die ganze zeit da drin sein, also normalerweise nicht.