IQ 140?

5 Antworten

Genausogut wie ein IQ von 70 im Alter von 13-16 oder ein IQ von 140 im Alter von 6-8.

Der IQ macht niemanden "gut" oder "schlecht". Man sollte halt was Gutes aus dem machen, was man hat.

über hoch-begabt

ich wüsste wie man den noch um 20% steigert

oder den zellstoffwechsel um 350%

Wie gut? Ein IQ von 140 wäre weit über dem Durchschnitt. Aber was hat das mit "gut" oder "schlecht" zu tun?

Lass mich raten, du hast dein IQ mit einer google Webseite getestet oder? Das ist dort alles falsch und überhaupt nicht vergleichbar mit der Realität.

Und wenn du richtig getestet hast wird man dir schon sagen was das bedeutet. Das ist sehr gut.

Überdurchschnittlich gut.

Damit ist man so intelligent, für wie sich der Durchschnitt hält.