IPTV was für eine Anschluss brauche ich um flüssig SD und HD kanäle zu gucken (Geschwindigkeit)?

2 Antworten

wenn sonst nicht viel im hintergrund läuft reichen in der tat 16 MBit/s aus. es sollte allerdings schon ein vecored dsl anschluss (VDSL) sein. da ist die niedrigste geschwindigkeit die geht 25 MBit/s

lg, Anna

Anonym8184
Fragesteller

Ok danke

SD ab 16 MBit, HD ab 25MBit/s und Ultra ab 100 MBit/s, was aber keine Garantie für flüssiges Bild ist. Ich habe 200 MBit/s und dennoch manchmal Ruckler.

Es kommt aber auch darauf an, welche Qualität die TV-Box hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung