iPod Shuffle 1G - Bedienungsanleitung

2 Antworten

ich hab einen iPod Shuffle der 2.generation und da gibts das handbuch auf der apple-Seite. Ist die erste generation denn so viel anders als die zweite?

ipod shuffle will nicht mehr

hey, ich habe vor kurzem (ca.2 Monate) einen ipod shuffle 4. generation bekommen. ich hab diesen nur einmal verwenden können, weil nach dem einen mal nichts mehr ging das einzige was kam ist ein kurzes piepsen und das wars. wenn ich den ipod an den pc anschließe leuchtet dieser kurz rot aus und das lämpchen geht sofort wieder aus und wird auch nicht am computer angenommen oder viel mehr angezeigt. jetzt ist meine frage was das sein kann und was ich dagegen tun kann, weil ich den ipod gerne wieder benutzen möchte. hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus

...zur Frage

iPod shuffle 2G Jailbreak!?

Kann man das? Wenn ja wie, und was bringt das?

...zur Frage

WIndows 8 erkennt kein Apple?

Ich habe einen Computer mit Windows 8 und einen iPod shuffle (4.Generation). Der Computer erkennt den iPod nicht. Der iPod blinkt, aber weder der Computer noch iTunes sagen, dass der iPod angeschlossen ist. Ist das ein Fehler oder normal? Danke :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, an die deutsche Bedienungsanleitung zu kommen?

Ich habe jetzt einen Ford Fiesta als Importfahrzeug gekauft. Das Auto kommt aus Dänemark. Logischerweise ist die Bedienungsanleitung jetzt auf dänisch. Das meiste ist zwar selbsterklärend, aber ich möchte trotzdem ein paar Sachen nachsehen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Handbuch in deutsch nach zu kaufen? Im Internet finde ich nur di falsche Version als PDF

...zur Frage

ipod shuffle lässt sich nicht aufladen?!

bei meinem ipod shuffle (4. Generation) kann ich denn akku komischerweise nicht mehr aufladen, obwohl er erst 2 tage alt ist und es das erste mal geklappt hat. WAS IST HIER LOS!?! danke im voraus für antworten :)

...zur Frage

Dolpima PS90, PS190, PS290 Handbuch, Bedienungsanleitung?

Hallo,

hat jemand für die oben geannten Motorsägen eine Bedienungsanleitung oder Informationen zur Wartung etc. als PDF? Wäre sehr dankbar.

MfG

Falk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?