Gibt es eine Möglichkeit, an die deutsche Bedienungsanleitung zu kommen?

3 Antworten

Kann man beim Fordhändler kaufen :)

Als meine Großtante die Anleitung ihres Fiesta irgendwann mal verloren hat, habe ich sie ihr dort nachbestellt, ich glaube das Ganze kostete um die 20 Euro und war binnen weniger Werktage lieferbar.

Ich denke die bekommst Du vom Vertragshändler oder vom Hersteller selbst.

Beim inländischen Vertragshändler würde ich aber nicht erwähnen, daß es sich um ein Importfahrzeug handeln, denn sonst macht er nichts für Dich. Warum, kannst Du Dir ja vorstellen.