Wie stelle ich im Lenovo Smartphone P780 die Sprache in deutsch um?

1 Antwort

Ich habe über Google nur eine in Englisch zum Download gefunden,rufe doch einmal den Lenovo Kundenservice Deutschland an,die können Dir bestimmt helfen,die Nummer für Idea Produkte 01805-366896 (14 cent/Min aus dem Festnetz) Mo-Fr von 8-18 Uhr,die Nummer für Think Produkte 0800-366869 bei meinem Lenovo Tablet geht es unter den Einstellungen da bei Sprache und Eingabe,das ist neben dem Symbol eines grossen A in einem Würfel,darüber ist ein Schloßsymbol,möglicherweise ist es beim Smartphone auch so,nur mit chinesischen Schriftzeichen wird es schwierig da etwas zu finden,wenn alles nichts bring gehe mal in ein Chinesisches Restaurant essen und frage dann dort ob man Dir helfen kann.

colex
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Besonders gut der Tip mit dem China-Restaurant.