The Secret of Monkey Island Sprache umstellen mit Steam?

2 Antworten

Rechte Maustaste auf das Spiel in der Bibliothek, Eigenschaften, Sprache und Deutsch einstellen.

SteffLink
Fragesteller

Das habe ich versucht aber in den Eigenschaften stand nichts von Sprache umstellen

Silverbear  21.10.2016, 11:35

dann schau mal im Spiel selbst

Öffne deine Steam Bibiothek, dann rechtsklich auf das Spiel => Eigenschaften => Sprache

SteffLink
Fragesteller

Das habe ich versucht aber in den Eigenschaften stand nichts von Sprache umstellen

SteffLink
Fragesteller

Bei mir nich da steht nur Homepage, Entwickler, Handbuch, Startoptionen und Desktopferknüpfung