Monkey Island Free download Vollversion

1 Antwort

Meinst du die klassische Version von damals? Dann googel mal nach "Adventure Heaven". Ist aber bestimmt illegal, aber das ist auch nicht anders zu erwarten.

Dann gäbe es noch die Neuauflage Monkey Island (Monkey Island SE), die man auf Steam für 9€ bekommen kann, mit deutschen Untertitel und englischer Soundausgabe und neuerer Grafik. Man müsste aber auch dort die alte, klassische Grafik einstellen können

AustriaLetPlay
Fragesteller

Ist Monkey Island überhaupt Gema-Frei zum Aufnähmen?