Wer kann mir sagen, wo man eine Bedienungsanleitung für Camcorder Canon FS100 runterladen kann?

3 Antworten

Kann man bei Canon herunterladen:

http://files.canon-europe.com/files/soft31805/Manual/FS10_11_100_IB_DEU_toc.pdf

Übrigens: Für mich ist 'Handbuch'  nur eine andere Name für 'Bedienungsanleitung', enthält aber das gleiche.

electrician  24.04.2015, 00:09

Wer weiß, dass die Bedienungsanleitung auf Englisch "Manual" heißt, der versteht auch die Rückübersetzung zum "Handbuch". Natürlich ist das alles das selbe, ansonsten nennt man es praktischerweise "Kurzanleitung".