Bedienungsanleitung Polsterecke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musst ein Bild einstellen.In der Regel kann es Haken und Bohrlöcher geben,in die Du die Elemente einrastest.Was wirklich schwieriges kann ich mir nicht vorstellen.Und wenn man etwas nicht weis,kümmert man sich doch gleich,oder? Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wäre hier jetzt sehr hilfreich wenn du die Typenbezeichnung angeben könntest und noch ein Foto von der Polsterecke. Du hast sie ja bestimmt im Geschäft aufgebaut gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polsterecke
HIT 2223001
Liegefläche ca. 197 x 115cm
B / H / T ca. 228 / 87 / 147 cm

Ein Bild habe ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit aufbauen?  Als mein Sofa geliefert wurde, wurde das an seinen Platz gestellt und fertig war es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die tolle hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?