Meibes Mischer Heizungsanlage Bedienungsanleitung?

2 Antworten

Keine Ahnung wo das Problem liegt ich bin mir aber ziemlich sicher es geht auch ohne Anleitung.

Und meibes gibt es ein paar mehr.

Hast du ein paar Fotos von alt und neu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst

Hallo Jense569,

Der Heizungsmonteur kann einfach mal den Mischermotor montieren und anschließen, dann sieht man ja ob der Mischermotor von der Heizungssteuerung erkannt wird und korrekt auf- und zufährt.

Wenn dem nicht so ist würde ich beim Hersteller deiner Heizung nachfragen ob es für deine Heizungsregelung eine interne oder externe Erweiterung gibt um Fremdmischer anzusteuern.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung