Zirkulationspumpe defekt oder nur ein Fehler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sieht ganz böse nach einem Defekt der Pumpenelektronik aus. Hier hilft leider nur eine neue Pumpe.

aber nach 3-4 jahren  neue pumpe die kostet auch gleich 200-300€ uns einbauen noch dazu aber nur im schlimstenfall neue Pumpe daher erstmal vorschlag Elektriker ???


0

hol dir einnen Elektriker ins Haus gucken ob alle Kabel fest sitzen vorallem das die kabel richtig festsitzen in ihren Anschlüssen ( kleine Schräubchen fest ) und noch alles durch messen mit Duspol oder Digital Multimeter


Zirkelpumpe im Sommer aus ? Duscht du nur im Winter ? Die Zirkelpumpe muß immer laufen-schon wegen der Legionellen.

Das ist ein Laie. Er meint sicher die Heizkreispumpe (die das Wasser ja auch zirkulieren läßt).

1

Die ist im Eimer.

Was möchtest Du wissen?