Suche dringend Bedienungsanleitung von Siemens Backofen HET 200

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein älteres Gerät ist, wirst du im Downloadbereich auf der Siemens-HP. sicherlich nichts mehr finden; und die Bedienungsanleitungen von Siemens sind ziemlich teuer (ich glaube so um die 15 Euro incl. Versand)

Vielleicht findest du hier eine Information, die dir weiterhilft:

http://www.teamhack.de/

Viel Erfolg

LeonsMama
Fragesteller

Dankeschön .... PDF Dateien machens möglich .... war doch ganz leicht die zum runterladen zu finden und das auch noch kostenlos. deine Antwort fand ich echt am hilfreichsten ;)

Nolti  01.03.2011, 03:25
@LeonsMama

Es freut mich, dass ich helfen konnte. Vielen Dank für die Rückmeldung und den Stern.

Schau unter www.siemens-home.de nach oder rufe unter 01801-335304 an und bestelle dort die Gebrauchsanweisung.

Hallo, ich suche gerade diese Anleitung, kann sie aber nicht mehr finden, hast du die noch ? Gruß Astrid

Scheint nichts mehr davon zu geben..... Schade

KANN ECHT KEINER HELFEN ??