Suche dringend Bedienungsanleitung von Siemens Backofen HET 200

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein älteres Gerät ist, wirst du im Downloadbereich auf der Siemens-HP. sicherlich nichts mehr finden; und die Bedienungsanleitungen von Siemens sind ziemlich teuer (ich glaube so um die 15 Euro incl. Versand)

Vielleicht findest du hier eine Information, die dir weiterhilft:

http://www.teamhack.de/

Viel Erfolg

Dankeschön .... PDF Dateien machens möglich .... war doch ganz leicht die zum runterladen zu finden und das auch noch kostenlos. deine Antwort fand ich echt am hilfreichsten ;)

0
@LeonsMama

Es freut mich, dass ich helfen konnte. Vielen Dank für die Rückmeldung und den Stern.

0

Schau unter www.siemens-home.de nach oder rufe unter 01801-335304 an und bestelle dort die Gebrauchsanweisung.

Hallo, ich suche gerade diese Anleitung, kann sie aber nicht mehr finden, hast du die noch ? Gruß Astrid