Hanseatic EInbaubackofen - Uhr einstellen! HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten solchen Uhren muß man zwei Tasten zugleich drucken, und dann das größere Rädchen drehen um die Zeit ein zu stellen.

ZB erste und zweite Taste von links zugleich oder zweite und dritte Taste.

Könntest sonst mal ein Foto des Uhres hinzufügen, vielleicht habe ich noch eine Anleitung für eine vergleichbare Uhr. Servicenummer (85.....) und/oder Modellnummer hilft (hoffentlich...) auch.

Drück die ersten beiden Tasten zusammen und drehe dann am Rad und siehe da es funktioniert :)