Privileg Backofen 444 D4242M Bedienungsanleitung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's mal so (aus der Bedienungsanleitung eines anderen Modells von PRIVILEG):

Einstellung der Uhrzeit: Im Display blinkt "0.00" und "AUTO" oder es wird eine Uhrzeit angezeigt, die korrigiert werden soll.
Vorgehensweise: 1. Timertaste (die mit der Glocke) und Dauertaste (die mit dem Topf, wo oben Dampf rauskommt) gleichzeitig kurz drücken und loslassen. Gleich anschließend die Uhrzeit mit dem Drehknopt einstellen. 2. Kurz danach wird die Einstellung übernommen.

 

Vielleicht auch ganz interessant: http://kuerzer.de/QRmYWomBO

 

 

 

Hat geklappt! Super! Danke!

0

Hallo kannst du mir mal Bedienungsanleitung schicken Seriennummer 42011764 Dankeschön

Ich habe viele Bedienungsanleitungen für Privileg Herde, aber nicht unter diese Nummer.

Hast du noch andere Nummern auf einem Typenschild? (Meistens auf/bei der Ofentüre)

Und dabei bitte auch: stelle ein Foto der Bedienblende + ein detailliertes Foto der Uhr.

Dann schau ich mal ob ich eine Bedienunganleitung für einen ähnlichen Herd habe.

Hat sich schon erledigt, aber vielen Dank!

0