privileg 4650 duo, Herd/Ofen Uhr stellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo einfach die Taste Kochtopf an + Kochtopf Ende gleichzeitig drücken und parallel am Drehregler die Uhrzeit einstellen.

Wir lösen nicht nur Elektrofragen

http://www.fincenter.de

wheel72  16.08.2017, 02:06

Danke für den Tip, gibt es da irgendwo ne ganze Bedienungsanleitung für die restliche Einstellungen, ist ein Privileg Standherd, wenn die Modellnummer hinten ist, kann ich nun nicht mehr so leicht nachsehen. Aber durch Ihren Hinweis konnte ich den Herd wieder benutzen

Leider wird auf dem Display, auf dem wahrscheinlich eine Digitaluhr erscheinen soll, gar nichts mehr angezeigt. Ich nehme dann an, dass das Display defekt ist... Oder was meint ihr. Der Backofen heizt bei mir nur nicht in der Heißluftfunktion... ich nehme an, dass diese dann an den Timer gebunden ist?!