Nach Stromausfall geht von meinem Ceran ( Privileg) der Backofen nicht mehr. In der Anzeige wo man alles einstellt bleibt es dunkel?

2 Antworten

Hallo!

War es evtl der Herd, bzw. der der Ofen, der den Stromausfall verursachte?

Ansonsten sollten sich die Sicherungen wieder aktivieren lassen.

Der Herd ist übrigens über drei Sicherungen abgesichert (=> "Kraftstrom").

Gruss,

Martin

Annett944
Fragesteller

Nein, ich habe den Strom ausgeschaltet, weil ich im Wohnzimmer eine neue Decken Lampe montiert habe.

Annett944
Fragesteller

Okay. Ich schau im Sicherungskasten

Geh mal zum Sicherungskasten und schau ob alle Sicherungen drin sind.

Annett944
Fragesteller

Alles drin. Die Platten gehen ja auch bloß der Backofen nicht mehr

Annett944
Fragesteller

Mach ich.