Wie stelle ich bei meinen Siemens-Backofen die Uhr ein?

6 Antworten

Modellnummer wäre halt cool. Und wenn Du die kennst, dann kannst Du auch einfach mal googeln nach "<modellnummer> handbuch". Dann findest Du vermutlich auch das Handbuch als PDF.

wenn du die Bezeichnung schreibst, könnte man dir evtl. helfen. weil es ja nicht nur einen backofen von siemens gibt

Ich möchte bei meinem roten Auto den Kilometerstand auf 0 stellen, kann mir das jemand sagen?

Merkste was?

Weißt Du, wie viele Backöfen es von Siemens mit Uhr gibt?

Sag mal, welcher Ofen, Bild, Gerätebezeichnung?

 

Sorry... Wurde nicht mit der Frage zusammen gepostet... hab keine Modellbezeichnung oder -nummer.... Deshalb suche ich hier Hilfe. HaB den von meiner verstorbenen Tante übernommen, sie kann ich auch nicht fragen

0
  1. E-Nr? (Steht auf dem Typenschild rechts innen an der Backofentür)
  2. Die aktuelle Uhrzeit oder ein Zeitfenster?

Mit der E-Nr. sind die Bedienungsanleitungen normalerweise problemlos von der "Siemens Hausgeräte"-Seite herunterzuladen.

Ich kann hier aktuell eine Anleitung für die E-Nr. HE23AB510 anbieten.

Die Anleitungen kann man oft als PDF runterlasen Seite vom Hersteller oder Googeln

Hab ich schon versucht, aber ohne Modellnummer und Produktbezeichnung echt schwer...:( ich dachte hier kennt vielleicht einer den Ofen

0

Normalerweise hat der Ofen ein Typenschild da steht drauf welches Modell das ist. Dazu muss man den ausbauen um das Schild zu sehen.

0

Was möchtest Du wissen?