Kymco super 8 roller 50ccm entdrosseln?

drossel infos - (Roller, Tuning, Kymco)

2 Antworten

Es kommt darauf an,ob den Roller komplett oder auf 45kmh gedrosselst halten möchtest.

Es gibt 3 verschiedene vari hülsen.

1.25 kmh hülse

2.45 kmh hülse

3.offene hülse.

Bei dem 25 kmh Roller ist noch zusätzliche eine Gas Anschlag hülse im vergaser verbaut.wird diese entfernt,läuft der Roller ca,35-40 kmh.

Auch die CDI(Drehzahl begrenzt) ist begrenzt.macht aber erst Sinn eine offene zu verwenden, wenn der Motor technisch über 50ccm geändert werden sollte.also über 65-70kmh

Gruß

Ohne etwas falsch zu machen, bringste die Karre einfach inne Werkstatt ., Der Spaß kostet rund 50€...