Kymco Super 8 E-Starter funktioniert nicht, summt nur

3 Antworten

Was macht das Licht beim Starten wird es nur etwas schwächer oder ganz schwach bei ganz schwach muß die Batterie ans Ladegerät wen es nur etwas schwächer wird vermute ich den Anlasser das der nicht fit ist und überprüft werden muß . Oder dreht er Leer so der der Motor nicht mitgenommen wird als hätte man den Anlasser ausgebaut und dann eine Batterie angeschossen summt er vielleicht dann ist der Anlasser Freilauf defekt das ist das der laufende Motor den Anlasser nicht mit nimmt der Anlasser den Motor schon einfach ausgedrückt oder so wie beim Fahrrad mit Freilauf so kann man sich das vorstellen .

spannung der batterie messen oder hast ladegerät,kann auch destiliertes wasser im akku fehlen,die hat oben so schraubstopfen

Das könnte deine Batterie sein, die ist entweder fast leer oder gibt den Geist auf.