kymco super 8 50ccm 2takt hochdrehen auf mindestens 50 km/h

1 Antwort

Moin mein Roller freund hab auch ein K 50 wie du auch und meiner macht knapp 80 Sachen du musst nur ein paar kleine Sachen ändern, Drossel Ring raus und ganz weit weg werfen geht in der Regel ganz leicht vario auf sind 6 schrauben dann Keilriemen ab nehmen und denn klein Ring raus nehmen ahh grins wenn du schon dabei bist besorge dir leichtere vario gewichte und alles wieder rein außer den scheiß Ring denn ganz weit weg werfen, neues Offenes CDi und du fliegst mit dem Ding und vielleicht noch paar kmh über eines Sport Auspuff raus holen ist alles ganz ganz leicht bekommt man alles gut selber hin Fals du nicht schrauben willst hole dir ein neues gutes cdi und das bringt auch schon was ....;) viel Spaß dir und wenn du Hilfe brauchst beim schrauben kannst dich gerne melden Gruß aus hh billstedt

Sind Dr pulley gewichten zu empfehlen?

Hallo

Ich habe vor mir in meinem kymco like 50ccm 2Takt auf DR pulley gewichten umzusteigen. Die sollen deutlich besser sein,in Bezug auf Beschleunigung.Aber im Internet ist noch nicht wirklich viel zu finden an Erkenntnisse bei 50ccm Motoren.

Hat schon jemand Erfahrungen gemach mit den Dr pulley gewichten?sind die wirklich sooo gut? MfG

...zur Frage

Roller Tunen mit cdi cut

Hey ich hab ne frage, ich habe ein Kymco Agillity 50 als "spaßmobiel" welches auch nicht auf der Straße gefahren wird!!!!! Ich wollte mich jetzt mal schlau machen wie es ist wenn ich die CDI im 45° winkel ein stück ansäge, würde sich das auf die endgeschwindigkeit auswirken? ich hab da schon so einigs über nen CDI Cut gelesen aber so recht bin ich nicht schlau draus geworden. Ich meine mit 50 über den akker ist schon nen bissel öde auf dauer aber geld für ne cdi aus geben ist es mir auch nicht wert :) :P

Danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Roller keine leistung mehr!?

Mein 2takt 50ccm roller mit liegendem minarelli motor kommt nur noch auf 40 km/h, obwohl er sonst 60 geschafft hat. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie folgendes Teil Lackieren?

Hallo

Habe vor die Trittbrettverkleidung von meinem Roller in Blau Metallic umzulackieren.
Schaut euch das Bild an.
Vom Material her ist es Harter Kunststoff mit einer rauen Oberfläche.
Wie genau muss ich vorgehen ? Welches Schleifpapier würdet ihr empfehlen und muss es ein bestimmter Lack sein oder nicht ?

...zur Frage

Motorroller Vespa, Kymco oder Beeline?

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Roller kaufen und mich auf Anhieb in eine Vespa LX50 verliebt. Allerdings ist diese im Gegensatz zu den Alternativen Kymco Like und Beeline Memory verdammt teuer.

Sicherlich ist der Preis auf der einen Seite gerechtfertigt, Blech statt Plaste, Wertbeständigkeit, Wiederverkaufswert ( gerade weil in diesem Fall Sonderfarbe) aber ist das wirklich so? Investieren kann ich - möchte aber auch nur wenn es lohnt und nicht einfach nur des Namens wegen kaufen.

Vielleicjt gibt es ja einige unter euch die mich nun auch von der technischen Seite überzeugen können?

Besten Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?