Pfaff Stretch & Jeans Typ 090A Bedienungsanleitung gesucht ?

2 Antworten

petrapetra64: irgendjemand wird doch noch eine Anleitung dazu haben? Dass deine Oma dort gearbeitet hat hilft leider nicht. Ich habe noch ein Mofa von 1956 und da gibt's noch Anleitungen zu. Die kann man heute noch ins Netz stellen :-)

Die Firma Pfaff (Kaiserslautern) ist ja schon vor langen Jahren in Insolvenz gegangen, ich glaube 1999 schon. Teilweise Nachfolger ist zwar Singer und eine schwedische Fima, aber zu der Zeit wurde ja noch nichts ins Netz gestellt, das passierte erst später. Die Maschine hat daher schon einige Jahre auf dem Buckel, da wirst du wohl nichts mehr dazu finden können.

Meine Oma und auch ein Bekannter haben Jahrzehntelang dort gearbeitet.