Bedienungsanleitung Victoria Comfort 2000 gesucht

1 Antwort

Hallo,

wird die Anleitung noch benötigt? Hatte meine auf den Boden bis jetzt liegen. Würde eine Kopie machen wenn sie noch gebraucht wird. Habe meine seit über 20 Jahren und wusse bis jetzt nicht das es einen Fadenschneider gibt :-).

LG

Vielen Dank, aber ich hatte die schon bekommen….:o))

0

Hallo, wenn du mir die Anleitung von der Nähmaschine Victoria comfort 2000 zukommen lassen könntest würdest du mir riesig Helfen. Finde unsere leider auch nicht mehr :-(.

ninalady@gmx.de.

Vielen lieben Dank im Voraus

0

Wenn die Bedienungsanleitung noch zu haben ist, würde ich gern eine Kopie haben wollen :-). Riesen Dank im voraus 

lucky148@freenet.de 

0

Bedienungsanleitung Theben Schaltuhr TR610 R mit 6 Knöpfen gesucht

Hallo zusammen, suche ganz verzweifelt eine Bedienungsanleitung für eine Schaltuhr von Theben TR610 R mit 6 Knöpfen. Bei Fa. Theben im Download Portal bin ich nicht fündig geworden. Diese Schaltuhr hat zu den TR610 top Modellen nur 6 Bedienknöpfe. Aber ohne Anleitiung komme ich mit der Programmierung der Schaltzeiten und der Wochenprogrammierung nicht zurecht. Vielen dank für jede hilfe.

...zur Frage

Nähmaschine Victoria ZZ 245 : Näht sie nur Zickzackstich?

Habe von meinem Nachbarn eine alte nähmschine geschenkt bekommen. es ist die victoria zz 245. er hat leider keine bedienungsanleitung dafür. sie ist zirka aus dem jahr 1979.. habe im netz auch nix darüber gefunden. Näht diese maschine ausschliesslich zick zack stich? vielleicht hat jemand von euch ne anleitung oder kann mir meine frage beantworten. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Pfaff Stretch & Jeans Typ 090A Bedienungsanleitung gesucht ?

Hallo zusammen , suche seit Tagen ganz verzweifel im Netz nach einer Bedienungsanleitung für eine Pfaff Stretch & Jeans Typ 090A Nähmaschine und werde einfach nicht fündig . Weis jemand wo man so eine Anleitung finden kann ?

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Nähmaschine Vicroria Comfort 2000 Super Automatik und keine Bedienungsanleitung sowie das Fußpedal feht auch! Kann mir jemand weiter helfe?

...zur Frage

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Amysa von Wimco GmbH?

Hallo, meine Mutter hat sich letztens in einem Nähmaschinen-Laden die oben genannte Nähmaschine gebraucht gekauft... Die Verkäuferin hatte die Bedienungsanleitung jedoch nicht, und jetzt suchen wir eine Bedienungsanleitung, damit wir wissen was die ganzen Knöpfe bedeuten...

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?