Wo kann ich die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine "TCM VICTORIA Comfort 2700" finden?

1 Antwort

Wenn du zu genau deinem Modell nicht fündig wirst, schau mal nach der Anleitung eines anderen Modells. Hier zB. http://www.mengeonline.net/Naehmaschinen/Victoria/Victoria-270E_Anleitung.pdf

Oft sind die Geräte einfach gleich aufgebaut oder unterscheiden sich einfach nur in kleinen Details.

Silverwing87
Fragesteller

Super lieb von dir! 😊 Danke.

Ich hoffe nur, dass ich dann an meiner 2700 nichts kaputt machen kann, wenn ich alles so mache, wie es in der Bedienungsanleitung zu der 270E steht 😁🙈

Aber danke auf jeden Fall. Ich schau mir das dann mal in Ruhe an.