Woher bekomme ich die Bedienungsanleitung für die AEG Nähmaschine 900 LCD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier solltest du fündig werden: http://www.alle-bedienungsanleitungen.de

Da drin gibt es nur um die 50 Beiträge und davon ist kein einziger für ne Nähmaschine, für meine schon gleich gar nicht :( Aber trotzdem danke!

0
@TKitty

Hab ich leider auch gemerkt, als ich dir den Tipp schon geschickt hatte. Aber du findest dort die postalische Adresse und kannst deine spezielle Anfrage telefonisch oder per Post nochmals stellen, ich bin sicher, man wird sich bemühen.

0

Google mal AEG 900 LCD-Anleitung, dann bei Amazon rein, unter Kundenrezensionen, da sind Namen angegeben, Vielleicht kannst Du herausfinden, wie Du an die Anschrift kommst und dann um eine Kopie bitten.

DAS is ne super Idee, versuch ich gleich mal!!

0

Leider nichts dabei :(

0

Nähmaschine Defekt?! Motorschaden?! Hilfe.

Hallo.

Ich brauche Hilfe mit meiner Nähmaschine. Vorne weg, ich habe eine AEG 11227 LCD (seit ca. neun Monaten).

Heute Abend habe ich dünnen Baumwollstoff genäht.

Dann wurde meine Nadel immer langsamer und plötzlich ging es gar nicht mehr.

Das Pedal gibt noch dieses Klicken von sich, was kommt wenn man es tritt, die Lampe und die LCD Anzeige leuchten ebenfalls. Allerdings rührt sie die Nadel keinen Zentimeter.

Mit dem kleinen Handrand lässt sich die Nadel allerdings bewegen, auch die Spule zum bespulen der Untergarnrollen lässt sich nicht über das Pedal bewegen.

Weiß jemand woran dies alles liegt?

Ich brauche die Nähmaschine wirklich dringend. :/

...zur Frage

woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Model 480

hallo, ich suche die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Privileg Model 480 Was hier bei meiner Suche angeboten wurde, war nur das einlegen und einfädeln des Oberfadens ,sowie die Handhabung mit dem Unterfaden. Ich hätte aber gern eine Anleitung...und wie ich bestimmte Fehler beheben kann.( wie zum beispiel: beim nähen ist ein Knäuel unten- liegt es an der Fadenspannung...wie behebe ich dies....warum wird mein Stoff nicht weiter transportiert....usw. ) es ist schitte.....ich kann nicht nähen,weil sie nicht funktioniert....könnt heulen ...hm...

...zur Frage

Erfahrungswerte mit nähmaschine AEG 525 mini

Erfahrungsberichte von Benutzern der Nähmaschine AEG 525 mini. Meine ist jetzt drei Monate alt und schon kaputt.

...zur Frage

Sticheinstellung bei der AEG NM 376B?

Wie stelle ich stiche im innerern Kreis ein? Z.B. Saumstich (AEG 376B) In meiner Bedienungsanleitung fehlt die Erklärung dazu

...zur Frage

Woher bekomme ich kostenlos eine Bedienungsanleitung?

Hallo ihr, meine Frau hat eine Nähmaschine "Textima 8014" von Veritas geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung :-(. Woher bekomme ich nun wenigstens die Seite kostenlos, auf der die Ölstellen dargestellt sind?

...zur Frage

Wer hat die Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Victoria 853?

Hallo, ich habe eine gebrauchte Nähmaschine bekommen. Das Modell lautet Victoria 853. Leider ist keine Anleitung mehr vorhanden, ich benötige jedoch dringend eine. Weiß jemand wo ich eine solche bekomme und hat jemand die gleiche Maschine und könnte mir die Anleitung kopieren o.ä.?

Danke für Eure Hilfe!

Miriam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?