Bedienungsanleitung uralte Privileg Nähmaschine

1 Antwort

"Uralt" :-) meine sind wirllich uralt aber egal.

Ich habe zwar ein altes Handbuch aber das ist für eine andere Maschine die leider auch nicht Baugleich sind. Aber schau mal heir, da verkauft einer grade dieses Modell und er hat eine BA. Frag doch einfach mal nach ob er dir die BA gegen einen kleinen Obolus kopieren würde (fragen kostet ja nix) und kannst ihm ja wenn er sich querstellt noch den Tipp geben das die BA den eigentlchen Wert ausmacht, weil inzwischen sehr rar und er davon lieber ein paar Kopien machen und die anbieten sollte.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/privileg-naehmaschine-modell-300-in-aufbewahrungsschrank-*-voll/224138056-87-5981?ref=search