Welche Einstellung Geradstich?

Bild der ganzen Maschine

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nähen 0%
Nähmaschine 0%
Privileg 4321 0%

2 Antworten

Ein Feld weiter rechts ist ein Symbol mit einer zickzacklinie und einet gestrichelten. Das würde ich, ohne diese Maschine zu kennen, als Möglichkeit für Gerad- und Zickzackstich sehen. Am Regler für die Stichbreite dann von gerdeaus bis grossem zickzack auswählen.

Das auf dem Rad scheinen nur Sonderprogramme zu sein. Auf dem Bild steht es auf "Knopfloch Teil 2"

Kannst Du ein Bild vom ganzen Bedienfeld hochladen?

Ich kenne die Maschine nicht, vermute aber, dass man irgendwo zwischen Sonderprogeammen und "normal" wählen kann.

jessidarl
Fragesteller

Ich habe ein Bild der ganzen Maschine angehangen :)

LazyDice  17.08.2021, 18:24
@jessidarl

Ok, probier mal auf dem Rad das Symbol für Gerade/Zickzack. Dann müsstest Du entweder mit einem der Knöpfe hin und her schalten können, oder es über die Stichbreite (0= geradeaus und je höher die Zahl um so breiter wird es im Zickzack) regulieren.