Aerox offen fahren?

4 Antworten

Hallo cyclops,

du kannst das Blindrohr unbesorgt dranlassen. Der Roller wird dadurch nicht überdrehen. Im Gegenteil, das Blindrohr kostet sogar etwas an Leistung. Mehr dazu findest du sicherlich auf dieser Webseite: http://scooterxxl.de

Gruß

Garnicht airox fahren , 16/18 werden , motorradführerschein machen und den plastikbomber verkaufen ;)

Bescheuert! Lass dich erwischen und du darfst mit deiner Führerscheinprüfung bis 21 warten ;)

Spiel es lieber geschlossen