Mofa gaszug drossel entnehmen?

3 Antworten

Die Gaszug drossel bringt dir ca.5-10 KM/H kommt halt auf die Leistung des Motors an . Ich würde an deiner Stelle nicht die Gaszug drossel rausnehmen,wenn du nur gedrosselt fahren willst da du damit nach einer Zeit einen Kolbenfresser bekommen kannst . Wenn du gedrosselt ohne Gaszugdrossel fährst , fährst du meistens dann im Vollgas und gibst dem Motor die volle Ladung obwohl im Antrieb nichts weitergegeben wird,da die Varioscheibe oder der Drosselring diese Kraft nicht weiterlässt.
Außerdem verbraucht der Motor weniger Sprit mit der drossel.
Lass sie lieber drin .

Liebe Grüße

DAS hängt von dem Modell ab. Du müsstest wissen wie viel PS bzw. KW oder Hubraum die Maschine ungedrosselt hat.

Alopezie  20.10.2015, 23:05

Hubraum kann man nicht drosseln

Lukas0110  20.10.2015, 23:09
@Alopezie

Ups, Sorry. Du hast natürlich Recht :D Müdigkeitsfehler.

um die 5kmh.. also nicht lohnenswert..