Ipod Nano Pixelfehler?

4 Antworten

Der Nano 3G ist mittlerweile schon so alt, da kann und wird auch Apple nix mehr machen. Du könntest - wenn es wirklich unbedingt sein muss - versuchen über Ebay oder ähnliche Portale einen "defekten" iPod 3G als Ersatzteillager zu bekommen.

Aber - ich musste letztens bei einem 4G feststellen, dass die teilweise im Inneren kaum noch auseinander zu nehmen sind ... von daher - ich würde es so lassen ... der iPod ist ja mehr zum Musik/Hörbücher hören da ... wen stört da der Pixelfehler ;)

Einschicken.

Du sollst ein Austauschgerät bekommen.

Protestiere dagegen. Du willst ein Neugerät. Sonst gehst Du an die Öffentlichkeit und erzählst, das Du nur ein gebrauchtes Gerät erhalten hast.

Das ist Deutsches Gesetz.

Einen Schitstorm gegen Apple geht ganz schnell.

Drohe Apple damit.

Mario

DerMeister773  09.07.2020, 09:10

Der hat den doch niemals von Apple bekommen. Die Dinger werden schon sehr sehr sehr lange nicht mehr verkauft

Wenn, dann gar nicht. Die Geräte sind jedoch zu alt. Apple wird diesen iPod nicht mehr zur Reperatur nehmen. Es lohnt sich, hier in einen neuen zu investieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Dafür musst du dir einen Ersatzbildschirm kaufen und dann selbst austauschen