iPhone XS friert manchmal für ein paar Sekunden ein. Virus?

4 Antworten

Ungewöhnliche Zustände bei Computern sind zu 99,9% KEIN Virus. Wenn das iPhone nicht durch einen Jailbreak verändert wurde, ist ein aktiver Virus zu 100% nicht möglich. Anwendungen (Apps) haben auf dem iPhone keinen Zugriff auf das System.

verreisterNutzer  07.05.2020, 11:32

Ok danke ne hab keinen Jailbreak gemacht

Gummileder  07.05.2020, 11:34
@verreisterNutzer

Neustarten wäre mal eine Idee. Das hilft bei vielen Coputer Wehwechen. Also das Gerät ausschalten und wieder einschalten.

es stimmt etwas mit deinem handy nicht aber einen virus hast du auch nicht. es ist nahezu unmöglich einen virus auf einem ios gerät zu bekommen und selbst wenn würde der virus nicht funktionieren, da dies von apple blockiert wird.

Ein Virus ist es sicher nciht. Vielleicht ein systemfehler oder es wird überlastet.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Alles gut kein Virus, war wahrscheinlich nur irgendwas überfordert. Virus wäre eigentlich unmöglich bei Iphone

Daywalker1965  07.05.2020, 11:32

Lach... Ja natürlich

Daywalker1965  07.05.2020, 17:15
@Kulrabiefliege

Äh das kann ich bei Android auch nicht? Ich habe zumindest in 10 Jahren Nutzung noch keinen gehabt.