iPhone Sperrbildschirm eingefroren?

So sieht es aus und die Uhrzeit ist ganze zeit schon so

Leute ich habe auch always on display kann man deswegen kein erneut starten erzwingen?

3 Antworten

Da kann nur noch der erzwungene Neustart helfen … und hier muss genau die Reihenfolge beachtet werden …

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

Nachzulesen hier …

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Ansonsten wende dich an Apple … du bist noch in der Hersteller Garantie 😉

123ok477
Fragesteller

Leider geht das auch nicht weil es geht gar nix aber wenn ich mich an apple wenden würde was sollen die da machen und habe das Handy nicht von Apple sondern von o2 so

Charly555  26.03.2023, 21:44
@123ok477

Bei der Tastenkombination kommt es wirklich ganz genau auf die Reihenfolge, den Tastendruck und die Geschwindigkeit an ... vielleicht auch zusätzlich ans Ladekabel hängen ...

Ansonsten ... Apple gibt grundsätzlich eine einjährige Hardware-Garantie, die dir ermöglicht direkt Kontakt zum Hersteller/Apple aufzunehmen, sollte es Probleme mit dem iPhone geben.

Natürlich kannst du auch zu O2 gehen - die würden wahrscheinlich aber auch nur das Gerät zu Apple schicken - so dass du länger darauf warten müsstest.

Solltest du also einen Apple Store in der Nähe haben - am besten online einen Termin an der Genius Bar vereinbaren. Die Techniker prüfen das Gerät und können in der Regel sofort handeln.

Es sei denn, du hättest einen selbst verursachten Schaden am Gerät - Sturz- oder Wasserschaden - und müsstest diesen mit einer Versicherung im Vorfeld klären ...

Auch ich habe vor vielen Jahren Probleme mit einem iPad von MediaMarkt gehabt ... Termin direkt bei Apple ausgemacht und das Gerät wurde sofort ausgetauscht.

Irgendwann ist der Akku leer, dann erfolgt beim Laden ein Neustart. Ist zwar nicht so gut für den Akku, aber einmal gemacht wird's schon nicht das Ende des Akkus beschleunigen.

Neustart erzwingen

123ok477
Fragesteller

Das Ding ist ich kann gar nix machen noch nicht mal Neustarten und ich habs auch versucht

Niklas373  26.03.2023, 19:08
@123ok477

Versuche mal, 10 Sekunden lang die Power-Taste zu drücken. Dann sollte das Handy neustarten.

123ok477
Fragesteller
@Niklas373

Hab ich trotzdem alles schwarz da kam so ein Geräusch hab danach nochmal gemacht und dann war dieses Geräusch nicht mehr da also diese Geräusch wo man das hört beim ausschalten

123ok477
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Ich habs jetzt 2022 Ende Dezember bekommen und alles ist noch okay akku Kapazität 100% ios neuste Stand also ich weiß nicht ob wirklich was da ist

123ok477
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Sry das ich störe aber denkst du kann erneut erzwingen nicht machen weil ich always on display habe?

123ok477
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Aber bei always on display is das der grund das das mit Neustart erzwingen nicht geht

Fabian09Bonn  26.03.2023, 20:05
@123ok477

Deaktiviere Always on display Wähle "Einstellungen" > "Anzeige & Helligkeit" > "Always-On-Display".Deaktiviere oder aktiviere das Always-On-Display.

123ok477
Fragesteller
@Fabian09Bonn

Aber man kommt ja da nicht rein wie soll ich da rein kommen

123ok477
Fragesteller
@Fabian09Bonn

lakkk ich kann das nicht anmachen deswegen nicht diese always on display nicht ausmachen verstehstdu