Iphone X: Wie untere Leiste entfernen?

3 Antworten

Nein, natürlich nicht^^ BTW wird die Leiste dunkelgrau, wenn man einen Film schaut. Ganz ehrlich, noch unauffälliger geht es ja wohl nicht.

Das geht nicht. Wenn du das nicht willst hättest du dir es nicht kaufen dürfen. was hast den du gedacht was denn kommen soll.

Eine sehr hilfreiche Antwort. Danke

1

Das kann man nicht Deaktivieren.

Das ist echt uncool. Selbst wenn man einen Film schaut, sieht man die ganze Zeit diese Leiste

0

Hallo,ich habe mal eine Frage zum iPhone 7 vibriert der Home Button oder kann man das klicken?

...zur Frage

Home Button iPhone X?

Der Homebutton von meinem iphone 6 ist kaputt, kann man es irgendwie hinbekommen dass man am unteren Rand so einen ,,Strich“ hat den man hochschiebt wie beim iPhone X? Vielleicht mit einer app oder so? Ich habe es schon mit Assistive Touch probiert, aber ich finde es extrem nervig wie der Button immer irgendwo im Bild ist

...zur Frage

iPhone 5s Home Button kaputt?

Hallo,

ich habe mein iPhone resetet und da steht: Press the home button. Des ding ist bei mir ist der kaputt

...zur Frage

Ist es eine grosse Umstellung ohne Home Button auszukommen, mit dem iPhone X?

Hallo!

Ich beginne im Sommer eine Informatiker Lehre und erhalte als Geschenk von meinem Arbeitgeber ein Apple Smartphone. Ich kann auswählen ob ich das iPhone 8 oder das iPhone X will. Eigentlich gefällt mir das iPhone X besser, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das Fehlen des Home Buttons im Alltag bewährt. An alle iPhone X Besitzer: Hast du dich gut an das Fehlen des Home Buttons gewöhnt?

Vielen Dank und schöne Ostern!

...zur Frage

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen?

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen? (der drückt sich einfach so von selbst)

...zur Frage

Gibt es irgendeine möglichkeit die Sprachsteuerung beim iphone zu deaktivieren?

Siri hab ivh schon ausgeschalten aber wenn man zu lang auf dem home button bleibt kommt trozdem eine sprachsteuerung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?