iPhone X regelt die Lautstärke von selbst hoch, was tun?

3 Antworten

Mach mal ein komplettes Backup und stelle es mit der aktuellsten iOS Software wieder her. Wenn es dann immer noch nicht besser wird, solltest du nen Apple store aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Zu Androidgeräten wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EuroSat  09.04.2020, 10:29

Und dann ein ziemlich verbuggtes OS zu haben, welches sich ständig zumüllt und aufhängt und Viren fängt? Nein danke

Hast es mal neu gestartet?

Jupkii
Fragesteller

Neu gestartet hab ich’s.
Ich habe auch schon ein Reset der Einstellungen durchgeführt.

Jupkii
Fragesteller
@MatthiasHerz

Hast du eine Idee wie oder wo das jetzt geht?

MatthiasHerz  09.04.2020, 10:56
@Jupkii

Das geht noch immer bei Apple oder zertifizierten Händlern wie Gravis. Wende Dich an den Apple Support oder direkt an Gravis oder einen anderen Händler Deiner Wahl.