Lautstärke regelt von selbst hoch und runter?

4 Antworten

kann es sein, dass das problem nicht von windows kommt sondern von den lautsprechern bzw vom laptop selbst?

ich hab nämlich welche, die haben kapazitive lautstärketasten. also sowelche die man nur berührt um sie zu bedienen. und da kann es schonmal vorkommen, je nach luftfeuchtigkeit, dass die sich selbstständig machen weil sie spannung bekommen... anders könnte ich es mir nicht erklären.

hab es mit 3 Kopfhörern versucht bei allen das selbe Problem.

0

Um welches Gerät handelt es sich denn ? 

Acer Aspire V3-571G (Laptop)

0

Fn tasten am Laptop benutzen?

Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und würde gerne diese FN taste irgendwie dauerhaft aktivieren... Wie kann ich das machen also damit ich z.b einfacher die lautstärke verändern kann...

...zur Frage

Mausrad regelt Lautstärke?

Hi,

seit neuestem kann ich irgendwie die Lautstärke meines PC´s mit dem Mausrad regeln, aber nicht mehr scrollen. Also ich versuche mit dem Mausras runterzuscrollen stattdessen geht die Lautstärke runter/hoch (jenachdem ob ich hoch oder runter drück) und wenn ich das Mausrad einfach drücke, dann wird auf Stumm geschaltet. Neueste Treiber schon versucht, habe Win7. Maus : Trust MI-2950R

...zur Frage

Lüfter regeln immer Hoch und Runter bei kleinster Auslastung

Also immer wenn mein PC ausgelastet wird auch nur ganz kurz regelt er sofort die Lüfter Hoch die werden dann sehr laut.

Bei Spielen wie Call of Duty Black ops 2 regelt er nur rauf wenn eine Map geladen wird.

Aber wenn ich Zb Minecraft Spiele (Modpacks) regelt er die Lüfter bei jeder kleinsten Auslastung Hoch Runter Hoch Runter das das Spiel sehr stört.

An was kann das Liegen?

...zur Frage

Automatische Lautstärke Regelung?

Gibt es ein Programm mit dem sich die Lautstärke z.b bei bestimmten programmen automatisch leiser oder lauter stellt ?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Windows 10 immer wieder automatisch die Lautstärke auf 100 setzt?

Hey,

unter Windows 10 ist es so, dass andauernd die Lautstärke von selbst auf 100 gesetzt wird. Das nervt richtig.

Über den Realteak HD Audio Manager kann man ja die Lautstärke für einzelne Anwendungen festlegen. Die Systemsounds habe ich dort auf 30 gestellt aber irgendwann sind sie dann wieder auf 100, wenn irgendein Ton erscheint.

Ich habe schon diese Anleitung befolgt, welche nicht weitergeholfen hat: http://superuser.com/questions/948602/windows-10-volume-jumps-to-100-on-random

Aktuellster Treiber ist auch installiert.

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke.

...zur Frage

Musik viiiel lauter machen?

Also meine Nachbarn hören immer ziemlich laut Musik. Mir reicht es jetzt. Ich habe meine Musik auf dem Handy auch auf volle Lautstärke gemacht. Die sind aber trotzdem lauter. Wie kann ich meine Musik noch lauter machen? Ich habe keine Verstärker oder so. Kann man sich selber irgendwie Verstärker machen oder so? Ich weiß man kann das auch anders klären aber das ist mir im Moment egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?