Lautstärke regelt sich von allein rauf und runter?

3 Antworten

Hi, Ich hatte dieses Problem auchmal. Bei mir lag es wohl an den Klinkenstecker von meinen Kopfhörern, der war kaputt und hat ständig den Ton unwillkürlich gesteuert. Also wenn es an den Kabelkopfhörern liegt, einfach neue Kopfhörer kaufen.

Diese Frage ist schon ziemlich alt, aber vielleicht kann noch jemand anderes etwas damit anfangen ^^

Gibs bei nem handyladen ab und schilder das problem, die wissen schon was zu tun ist

Das liegt an den Einstellungen: automatische Lautstärke bei den Audio-Einstellungen deaktivieren und gut ist.

ninchen14
Beitragsersteller

Ist schon ausgeschaltet bringt leider nichts