Programm gesucht?

3 Antworten

eigendlich sollte Windows das Automatisch regeln, wenn du kein spezielles setup hast.

Wenn du ein headset mit extra software hast oder ein extra programm zum managen der in- und outputs hast kann das diese funktion unterdrücken, dann sollte es aber eine eigene ähnliche einstellung haben.

Die meisten chat programme haben auch soch eine Auto pegel einstellung

Wieso aktivierst Du nicht die "Automatische Pegelanpassung" in den Einstellungen?

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)