Programm was automatisch Lautstärke anpasst?

2 Antworten

Windows 10 hat dies bereits integriert:

Rechtsklick auf Lautsprecher-Icon in der Taskleiste -> Sound-Einstellungen öffnen -> auf der rechten Seite auf "Sound-Systemsteuerung" -> Rechtsklick auf dein Gerät -> Eigenschaften -> Verbesserungen -> Lautstärkeausgleich aktivieren -> Übernehmen.

annol98
Fragesteller

Habe ich schon ausprobiert, bringt aber nicht viel, meiner Meinung nach. Gibt es ein gutes Programm das sowas besser löst?

Moped85  30.11.2019, 23:33

Den Punkt verbesserungen gibt es bei mir nicht.

Wie kann das sein?

verreisterNutzer  30.11.2019, 23:38
@Moped85

Fehlt bei einem meiner Kollegen auch. Hängt wahrscheinlich von der Soundkarte ab.

Virtual DJ macht das. Aber soetwas suchst du wahrscheinlich nicht?!