Wie funktioniert die Funktion "intelligente Lautstärke" in Samsung Music?

3 Antworten

Funktioniert nicht bei allen Liedern. Die App versucht alle Lieder auf die gleiche Lautstärke zu regeln. Es klappt aber leider nicht immer da es anscheinend an den Songs liegt.

ich glaube das wirkt eher auf alte songs wo es noch keine lautgrenze bei den streaming diensten gab. deshalb hörst du keinen untershcied vermute ich.

Bild zum Beitrag

Wenn du die Funktion einschaltest merkst du das im Auto bei hifi Anlagen. Da wird für ne kurze Zeit der Bass rausgeholt und die Musik wird für 3 sek leiser. Das ist für mich nicht intelligent sondern dachte meine Boxen sind kaputt.

 - (Musik, App, Samsung)