iphone tag & datum ändern?

2 Antworten

Wenn man in den Spracheinstellungen die Region auf Vereinigte Staaten bzw. United States stellt, wird es so angezeigt, wie du es möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lwtlvr
Fragesteller

vielen dank genau das hab ich gebraucht

Ich hab zwar kein Iphone aber vielleicht könntest du einfach die Sprache ändern also auf Englisch umstellen. Dann müsste das eigentlich klappen. Ansonsten gibt es da vielleicht unter Einstellungen bei Datum&Uhrzeit irgendwelche Layouts oder soo

DERstobbel  25.09.2022, 10:52

Und/oder mal im Appstore gucken...

MichaelSAL74  25.09.2022, 10:53

Hier wird wohl nur das Umstellen auf englisch helfen

Curasanus  25.09.2022, 10:53

Diese Datumsangabe wird (von mir unverständlich) in den USA (und ganz wenigen anderen Ländern) verwendet. Die englische Spracheinstellung wird darauf keinen Einfluss haben. Aber kannst du probieren...

lwtlvr
Fragesteller

ich habe schon mein ganzes handy auf englisch und das mit den einstellung hab ich auch schon versucht:(