Download verlauf mit Datum angabe Apple?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf den Appstore, unten rechts auf Updates und dann oben Käufe. Da siehst du all deine getätigten Downloads. Das Downloaddatum wirst du auf dem iPhone/iPad leider nicht finden.

Das Datum kannst du am PC/Mac über iTunes einsehen. Dazu öffnest du iTunes, gehst auf Store > Account ... anzeigen. Weiter unten siehst du als Unterpunkt der Einkaufsstatistik "Letzter Kauf: ..." und dahinter "Alle anzeigen", was du anklicken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du eine App bereits gedownloadet hast ist da wo normalerweiße Laden steht ein Zeichen das du schwer übersiehst mehr weiß ich nicht :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Klar, geht das !

Allerdings über iTunes !

iTunes öffnen | anmelden | auf Account gehen | Einkaufs Statistik

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?