Download verlauf mit Datum angabe Apple?

3 Antworten

Du gehst auf den Appstore, unten rechts auf Updates und dann oben Käufe. Da siehst du all deine getätigten Downloads. Das Downloaddatum wirst du auf dem iPhone/iPad leider nicht finden.

Das Datum kannst du am PC/Mac über iTunes einsehen. Dazu öffnest du iTunes, gehst auf Store > Account ... anzeigen. Weiter unten siehst du als Unterpunkt der Einkaufsstatistik "Letzter Kauf: ..." und dahinter "Alle anzeigen", was du anklicken kannst.

Hallo,

Klar, geht das !

Allerdings über iTunes !

iTunes öffnen | anmelden | auf Account gehen | Einkaufs Statistik

LG

Ja wenn du eine App bereits gedownloadet hast ist da wo normalerweiße Laden steht ein Zeichen das du schwer übersiehst mehr weiß ich nicht :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ab wann kann mann der apple watch im Apple store anschauen?

Meine Frage ist ab wann der Apple Watch auch tatsächlich im Laden liegt. Weil meistens sind die doch schon ein paar tagen vorher an zu schauen in der Apple Store?

...zur Frage

Wie kann ich Netflix auf meinem Grundig TV schauen wenn ich die App im Store nicht finde?

Ohne Apple TV oder Chromecast

...zur Frage

app store Iand ändern?

hey! habe mir vor kurzem eine App aus dem amerikanischen App Store heruntergeladen! Dazu musste ich den Store ändern! Alles kein Problem! Doch nun wollte ich den Store wieder zurück ändern! Aber dann schreibt er hin, dass ich noch das Guthaben ausgeben muss bevor ich wieder wechseln kann!
was kann ich jetzt machen? auf der apple seite habe ich keine lösung gefunden!

PS: Habe die App durch einen link heruntergeladen und dann kam: Land ändern!
deshalb wäre meine lösung: App die es nur in deutschland gibt durch einen link öffnen! Dann müsste es doch eigentlich auch wieder gehen?
Gibt es apps, die nur in deutschland bzw. österreich gibt?

...zur Frage

Was heißen die Emoticons hinter den Namen im Verlauf bei Snapchat?

Ich habe heute morgen 6.4.15 das neue Update von Snapchat 9.5.0 bei IOS heruntergeladen. Da bemerkte ich, dass nun neben manchen Namen im Verlauf irgendwelche Emoticons erschienen sind. Deren Bedeutungen sind mir aber unschlüssig und werden auch nicht im Apple Store beschrieben. Es wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde. Danke schonmal.

...zur Frage

Garantie bei Apple oder saturn?

Ich habe ein Problem mit meinem 1 Woche altem i phone undzwar knackt es um die Hörmuschel herum und man hat ja 14 Tage Umtausch recht meinten die beim Kauf bei Saturn muss man bei diesem fall zu Saturn oder Apple Store gehen

L.g.

...zur Frage

Kennzeichensymbol bei Apple?

Hey leute!
Was bedeutet kennzeichensymbol bei den mitteilungen ? (iPhone)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?