iPhone Video Aufnahmeformat ändern?

2 Antworten

Hallo,

nein das kann man nicht umstellen.

Aber man kann Programme nutzen, die deine Videos in ein anderes Format konvertieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
Simon545
Fragesteller

Gibt es da Apps fürs iPhone. Weil ich habe unterwegs leider nicht die Möglichkeit meinen PC mitzunehmen.

Ich muss leider feststellen, das das iPhone im Mov. Format aufnimmt.

Und was ist an dem Format schlecht?

MP4 ist nichts anderes, wenn man hiesigem Artikel in der Tabelle folgt: https://de.wikipedia.org/wiki/Containerformat

Warum willst du die Filme zweimal speichern? Das kostet nur Zeit und Speicherplatz … :-)