Wie kann ich bei Fraps das Aufnahme Format ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd empfehlen open broadcaster zu verwenden ;) und ob ist kostenlos ^^

PumaHDDD
Fragesteller

Bei OBS ruckeln meine Aufnahmen extrem (10-15 FPS sowohl Aufnahme als auch game) :/

rex1713lp  28.08.2016, 21:55
@PumaHDDD

dan hast wahrscheinlich falsche einstellung... weil meine aufnahem immer 60 fps haben und die aufnahme auch

PumaHDDD
Fragesteller
@rex1713lp

Das ist das 2. Problem, Fraps ist so leicht und bei OBS alles so kompliziert..

rex1713lp  28.08.2016, 22:08
@PumaHDDD

es ist nciht kompliziert ^^ es ist besser da man mehr einstellen kann ;)

PumaHDDD
Fragesteller
@rex1713lp

Naja Oke ich versuchs mal ^^ Wünsch mir Glück :D

rex1713lp  29.08.2016, 22:48

freut mich :)

Gar nicht. Dies ist auch einer der Gründe warum viele Fraps nicht mögen. Kaum einstellungsmöglichkeiten.

Als alternative würde ich OBS empfehlen. Obwohl man das dort wohl auch nicht einstellen kann, dafür nimmt es glaub ich grundsätzlich in mp4 Datein auf.

Gibt auch noch den LeiLo Recorder der war glaub ich auch kostenlos. Aber da kann ich keine Infos zu geben, da ich den nie benutzt habe.