iPhone SE 22 mit PC verbinden?

1 Antwort

Wenn dir das USB-A-Lightning-Ladekabel des iPhone 5s nicht kaputtgegangen ist, dann kannst du dein neues iPhone damit laden und auch am Computer anschließen. Ansonsten kannst du dir auch ein Ladenetzteil mit USB-A und USB-C Buchsen kaufen, kostet 11 Euro. Oder noch ein altes Ladekabel mit USB-A-Lightning Steckern. Und es gibt auch USB-C-USB-A-Adapter, die du dazwischenstecken kannst.

Frostwirbel
Fragesteller

omg am I stupid
Vielen Dank! Ich hab überhaupt nicht daran gedacht zu checken ob das alte Kabel auch noch passt lmao