Ist das iPhone SE 3 2022 gut?

2 Antworten

Das iPhone SE 3 lohnt sich auf keinen Fall für dieses Geld. Das iPhone SE 3 hat wie viele Tests und Erfahrungsberichte sagen eine sehr schlechte Akkulaufzeit und auch das kleine Display ist mit seiner 720 P IPS 60 Hz Display Technik alles andere als zeitgemäß. Auch die Kamera ist ohne Zoom, Weitwinkel und Nachtmodus nicht dem Preis angemessen. Die Vorteile die das Gerät hat wie der gute Prozessor werden durch die Nachteile der schlechten Akkulaufzeit und des schlechten Displays deutlich gemindert. Auch das 5 G was er erhält braucht man überhaupt nicht, da die Geschwindigkeit von 4 g in 99,9 % der Fällen reicht und 5 G nur massig an der Akkulaufzeit zieht, was in der Kombination mit den schlechten Akku keinen Spaß macht. Ich bin selber iPhone Nutzer aber würde auf keinen Fall empfehlen dieses Gerät zu kaufen. Entweder solltest du etwas mehr Geld auf den Tisch legen und dir mindestens ein iPhone 11 kaufen (Was nicht mal viel mehr kostet - auf Backmarket etwa Stand jetzt 11 Euro mehr, und wenigstens beim Akku, der Display Größe und der Kamera, dank Nachtmodus und Weitwinkel deutlich besser ist) oder ein Gerät von Android, da die Modelle in dieser Preisklasse in dieser Preisklasse deutlich besser sind wie ein iPhone SE 3. Wer dieses Geld ausgibt und sich ein iPhone SE 3 kauft tut sich echt keinen Gefallen.

Das ist gut, hat im Gegensatz zum SE 2020 5G - ist ein vollwertiges IPhone ..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMeister773  07.05.2023, 17:44

Wozu braucht man 5 G ? Vor allem bei der sehr schlechten Akkulaufzeit. Das iPhone SE 3 ist vieles aber kein vollwertiges iPhone…